. .
MENU

Der HolzLand-Award 2018
Gewinnertypen gefunden.

Mit dem HolzLand-Award würdigen wir nun bereits zum fünften Mal herausragende Leistungen unserer Branche.

Die Preisverleihung ist untrennbar mit der HolzLand-EXPO verbunden und so wurden auch im Rahmen der EXPO, die am 20. und 21. Juni 2018 auf dem Gelände des Nürburgrings stattfand, die Besten der Branche mit dem HolzLand-Award ausgezeichnet.

Gesucht wurden Lieferanten und Händler, die durch besondere Leistungen und mit herausragenden Innovationen überzeugen und erfolgreich am Markt bestehen – Gewinnertypen eben.

Die HolzLand-Awards 2018 wurden in vier Kategorien vergeben:

  • Händler des Jahres 2017 / 2018
    HolzLand Friederichs (Gewinner)
    HolzLand Waterkamp
    Franken Holz

  • Top-Lieferant 2017 / 2018
    Meisterwerke Schulte GmbH (Gewinner)
    PRÜM Türenwerk GmbH und GARANT Türen und Zargen GmbH
    Binderholz GmbH

  • Innovativstes Produkt 2017 / 2018
    Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG (Gewinner)
    Döllken-Kunststoffverarbeitung GmbH
    Griffwerk GmbH

  • Sonderaward: bester Azubi
    Daphne Isaac von Holz Scherf

Ansprechpartner

HolzLand GmbH 
Theresa Grüner
Tel. +49 (0) 231/53 46 40-23
Fax +49 (0) 231/53 46 40-623
Mobil: +49 (0) 151/ 11 44 56 58
gruener.hlz(at)holzland.de